Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/query.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/query.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/post-thumbnail-template.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/post-thumbnail-template.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/functions.wp-scripts.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/functions.wp-scripts.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/rest-api/endpoints/class-wp-rest-menus-controller.php on line 1

Warning: Uninitialized string offset 0 in /www/wwwroot/elihaaratelier.at/wp-includes/rest-api/endpoints/class-wp-rest-menus-controller.php on line 1
About – Cosmetics Store

ÜBER UNS

Eli Haar Atelier

ELI NADARLO

Mein Name ist Eli Nadarlo ich bin Meister-Frisörin und seit 22 Jahren aktiv tätig. Somit kann ich auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen und verfüge über die nötigen Branchenkenntnisse, um in meinem Salon sowie klassische als auch modernere Frisuren und Farben anzubieten, angefangen bei Dauerwellen, Eindrehen, bis Balayage-Technik, Ombre, Lagersträhnen … etc. Ich arbeite natürlich selbst im Salon und habe durch mein Auftreten, auch eine gewisse Vorbildfunktion für meine Lehrlinge bzw. meinem Team. Wir arbeiten immer mit Herz, Hand und Verstand – das Herz steht dabei für die Leidenschaft, die Hand für das Können und der Verstand für die Fähigkeit, Können und Kreativität richtig einzusetzen. Es besteht Parkmöglichkeit unmittelbar beim Geschäft, sowie die Anfahrt mit der U4 bzw. mit Bussen und kurzem Fußweg. Der Standort in Hietzing stellt ein historisches Friseurgeschäft seit dem 19. Jahrhundert dar. Der richtige Umgang mit Kunden stellt für mich meine Existenzgrundlage dar. Daher ist mir wichtig, dass ich und mein Team unsere Kunden durch persönliche Beratung verwöhnen. Oberste Prämisse ist deren Wohlbefinden zu gewährleisten. Unsere Kunden verbringen ihren Aufenthalt bei uns mit Kaffee, Tee oder kleinen Erfrischungen und entspannen bei einer Kopfmassage.

Nach oben scrollen